Sommerhochzeit im Seefugium

luisaundfabian
 

An einem warmen Sommertag im Juli durfte ich die Hochzeit von Luisa & Fabian im Seefugium begleiten

D er Tag begann in entspannter Atmosphäre in der Suite des Seefugiums, in dem auch schon Präsident Obama bei seinem Besuch in Hannover nächtigte. Der umwerfende Ausblick auf den See machte das Bild perfekt und für das Getting Ready kann man sich keine bessere Szenerie wünschen

Die Trauung fand im freien auf der Wiese im Garten des Seefugiums statt und wurde von der fantastischen Mone Werner begleitet. Auch Sebastian Baumert verlieh mit seiner Stimme und Musik dem ganzen eine ganz besondere Atmosphäre.
Anschließend wurde das neue Ehepaar von allen Gästen feierlich in Empfang genommen - es wurde viel gefeiert und gelacht.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.