Die Hochzeit von Melanie & Dennis

 

Vor zwei Wochen durfte ich die Hochzeit von Melanie und Dennis begleiten.

D ie letzten Tage hatte es fast ununterbrochen geregnet, doch heute meinte das Wetter es gut mit den beiden (und mir) und trotz des wolkenbehangenem Himmel fiel kein einziger Tropfen Regen zu Boden. Mein Tag mit den beiden startete im Standesamt Laatzen, wo der "offizielle" Teil statt fand. Das Paarshooting wurde spontan und auf Grund des starken Regenfalls der letzten Tage, einfach vom Park der Sinne auf das Expo Geländer verlegt. Eine gute Idee wie sich herrausstellte.

Der urbane Stil des alten Messegeländes eignete sich wunderbar um ein paar schöne Bilder einzufangen. Danach ging es für uns weiter zum Maschsee wo in dem Solarbot der Üstra Verkehrsbetriebe die freie Trauung stattfinden sollte. Eine tolle Idee, die durch die gelassene und aufgeschlossene Art des freien Redners zu einer ganz besonderen Erfahrung wurde. Die Feier im Anschluss fand im Hotel Bischofshol statt, ein Hotel mitten im schönen Wald des hannoverschen Stadtteils Bult. Ich habe mich sehr gefreut Melanie & Dennis begleiten zu dürfen und wünsche Ihnen für Ihre Zunkunft alles erdenklich gute

Das Titelbild stammt netterweise von Jan von Allwörden

A happy marriage is a long conversation which always seems too short.

3 Kommentare

  1. eva achilles-ingram sagt:

    Schade, dass es von unserer Hochzeit nicht so ein schönes Video gibt. Sehr emotional und wunderschön!

  2. Melanie & Dennis sagt:

    Lieber Steffen,
    wir freuen uns sehr, dass du uns an diesem besonderen tag begleitet hast.
    Das Video ist großartig und wir haben es schon unzählige male angeschaut.
    Wir fühlten uns nicht „gefilmt“ und konnten den Tag in vollen Zügen genießen.
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.